Herzlich willkommen in der Shiatsu Oase

Claudia Schwarze

Wie fühlt man sich nach einer Shiatsu-Behandlung?

Das sagen meine Klient*innen:

Shiatsu tut einfach gut!

... ich fühle mich erfrischt. Ich freue mich auf den Tag ...

... mir haben besonders die warmen Hände gut getan ...

... nach der Behandlung fühlte ich mich leichter, als würde ich schweben ...

... Ich habe gestern meine Nachbarin getroffen und sie sah aus, als wenn sie gerade aus dem Urlaub gekommen wäre. Das was Sie mit ihr gemacht haben (eine Shiatsu-Behandlung), das will ich auch ...

... alleine schon die Berührung tut so gut! Ich muss schon sagen, dass mir das wirklich fehlt ...

... Die Behandlung war eigentlich ganz sanft, sehr angenehm. Ich war überrascht, dass ich am nächtsen Tag, und auch an den folgenden, meinen Körper so intensiv gespürt habe. Es war ein gutes Gefühl ...

.. Direkt nach der Behandlung bin ich richtig zur Ruhe gekommen, ausgeglichen, zufrieden. Ich würde jetzt lieber noch etwas ausruhen und noch ein bisschen alles nachspüren ...

... ich fühle mich beweglicher ...

... Seit ich Shiatsu-Behandlungen nehme, habe ich viel weniger Beschwerden, wenn meine Periode einsetzt. Früher hatte ich so starke Schmerzen und Krämpfe, dass ich von meiner Ärztin Hormone verschrieben bekommen habe. Die brauche ich jetzt nicht mehr...

... Seit ich regelmäßig zum Shiatsu komme, habe ich bessere Laune und mehr Energie, Ich bin voller Tatendrang, ausgeglichen, zufrieden, positiv ...

... ich habe das Gefühl jetzt eine bessere Haltung zu haben, ich fühle mich aufrechter ...

... nach der Behandlung (in der Mittagspause) war ich etwas müde und hätte gerne ein Mittagsschläfchen gemacht. Am Nachmittag war ich wieder fit und  konnte meine Arbeit gut erledigen ...

... Ich fühle mich besser, spüre mehr. Ich spüre, dass ich im Moment glücklich bin und meine Mitmenschen sagen es mir auch: "du lachst wieder mehr", "du siehts prima aus" ...

... Ich hatte schon seit zwei Tagen so ein komisches Stechen im Rücken. Nach der Behandlung war es weg ...

... Die Shiatsu-Behandlung hat mich aus dem Alltagsstress herausgeholt. Ich bin jetzt mehr bei mir. Das tut gut ...

 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram